Feedback vom Management2017-10-03T22:37:39+00:00

Feedback vom Management

Daniela Harrison, Caverion Österreich GmbH

Danke für die kompetente Planung und Durchführung unseres Lehrlings-Teamevents. Das Feedback von den Lehrlingen und deren Ausbildner war durchaus positiv und es hat allen viel Spaß gemacht. Das Training war professionell organisiert und die Kommunikation miteinander vorbildlich. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Zusammenarbeit mit dir. Herzlichen Dank an dich und dein Team für eine tolle Veranstaltung.

 

 

Julia Weber, Job TransFair

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei dir für das unvergessliche Teambuildingerlebnis bedanken. Alle TeilnehmerInnen waren davon mehr als begeistert. Auch, dass wir etwas nass geworden sind, hat dem keinen Abbruch getan.

 

 

Alexandra Puchinger, Dicom Computer Vertriebs GesmbH

Ich wusste schon, dass wir ein sehr gutes Team sind, aber bei dem Teambuildingseminar mit Swen Gamon hat sich herausgestellt, dass wir wirklich perfekt zusammenarbeiten und jeder seine Stärken nutzt und richtig einsetzt – somit sind wir noch enger zusammengewachsen. Wir hatten eine Menge Spaß und haben viel gelacht. Ich denke gerne an diesen Tag zurück und bin mir sicher, dass wir wieder ein solches Seminar mit Swen Gamon planen werden. DANKE für den tollen Tag, der super organisiert war und voll unseren Wünschen (die im Vorfeld klar definiert waren) entsprochen hat!

 

 

Hella Fahrzeugteile Austria GmbH

Ich war anfangs sehr skeptisch, wie diese Übungen mit den „komischen“ Namen bei den Mitarbeitern und mir ankommen werden. Aus dieser Skepsis wurde jedoch sehr rasch Begeisterung, auch, weil wir bis dato kein Seminar in dieser Form besucht haben. Ich denke, dass sowohl die Übungen als auch der Austragungsort sehr gut gewählt waren. FAZIT: Organisation und Durchführung des Seminars waren sehr gut!

 

 

R. Kaufmann, SQS Software Quality Systems

Jeder in unsere Gruppe hat das Engagement und die Hilfsbereitschaft Deinerseits sehr geschätzt. Du bist sehr offen auf die Leute zugegangen und hast uns alle gut ins Boot geholt. Wir hatten uns für dieses Teambuilding ja sehr viel vorgenommen und tatsächlich war die Stimmung bereits kurz nach dem Event fühlbar besser. Sehr gefallen hat mir auch die schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse, sodass wir im Nachgang die Aufarbeitung effektiv durchführen konnten. Es war in jedem Fall eine gute Investition, die sich mehr als bezahlt gemacht hat.

 

 

Barbara Imhof, LIQUIFER Systems Group (LSG)

In den heutigen Arbeitswelten stellt gutes Coaching einen wirklich großen Wert dar. Es verbessert das Arbeitsleben erheblich. Zudem lernt man mehr über die eigene Person. Ein Training mit seinen ArbeitskollegInnen an einen nicht üblichen Arbeitsort, nämlich nach Draußen zu verlagern, schafft Abstand und neue Blickwinkel. Diese neuen Perspektiven brauchen wir immer wieder, um kreativ und produktiv zu bleiben. Deshalb war es für mich besonders aufregend bei einem diesem Outdoor Training auf einer 6m steilen Leiter zu stehen, die Arme in die Luft zu heben und von dort in die Landschaft zu blicken. So losgelöst und nur mit 2 Füßen die oberste Sprosse berührend – eine wahrlich neue Perspektive!

 

 

Ulrike Brandecker, MENTOR

Ich möchte mich auch noch einmal recht herzlich für die 2 Tage voller Methoden und guter Stimmung bedanken! Ich habe dein Seminar sehr genossen und schätze dein Know-How, deine strukturierte Vorgehensweise und deine Art und Weise der Vermittlung sehr! Übrigens, meinen Vorgesetzten habe ich auch schon meine Begeisterung kundgetan :-) Vielen Dank für die „Action-Fotos“ – sehr nice und super fein zum noch einmal „Durchleben“!