Firmen Roadshow

Die Aufgabe: Für einen Kunden, den wir seit vielen Jahren mit Teamtrainings begleiten, galt es eine Roadshow zu gestalten. An mehreren Standorten in ganz Österreich wurden den Teilnehmenden Informationen angeboten. Darüber hinaus wollten wir den Leuten auch ein „Geschenk“ in Form eines Incentives bieten.

Unsere Kontakte zu Lasertron (Lasertag) in St. Pölten führten zum Vorschlag, die Roadshow mit dem Lasertag-Incentive zu planen.

Eine weitere Herausforderung war dann auch noch die Firmenpräsentation selbst – bzw. die passenden Räumlichkeiten mit direkter Verbindung zu den Lasertag-Veranstaltern zu finden. Und natürlich mussten die Teilnehmenden auch verköstigt werden.

Die erste Machbarkeitsprüfung kam zu einem positiven Ergebnis: Es fanden sich ausreichend viele Lasertaghallen an den richtigen Standorten. Catering, Speisenauswahl, Präsentationsräume, Beamer, Präsentationsflächen… der Weg bis hin zur Umsetzung war weit, aber erfolgreich…

Die Roadshow war eine gelungene Veranstaltung. Das Feedback äußerst positiv.

Outdoorpartners Incentives: Idee – Machbarkeitsprüfung – Planung – Organisation – Durchführung.

By |2017-08-01T21:26:06+00:00März 16th, 2017|Allgemein|Kommentare deaktiviert für Firmen Roadshow